Lenni

„Eure Träume sind unsere Passion. Lasst uns eure
Hochzeit in ein Licht der Liebe tauchen.
Unter 1000 Sternen im Funkeln der Nacht.“ – Hannah L.

LICHTGEFÜHL EST. 2016 enstand in der Passion zweier Geschwister, das perfekte Licht zu suchen. Hannah, langjährige Hochzeitsfotografin bei www.lebendigefotografie.com und ihr Bruder Lennart, der langjährige Erfahrung im Bereich der Veranstaltungs- und Lichttechnik hat, vermissten auf vielen Hochzeiten das Licht. Denn Licht ist Magie, Licht ist Gefühl und Licht ist vor allem für gute Fotografie unerlässlich. Wir möchten Brautpaaren helfen, ihre Hochzeit in ein besonderes Licht zu tauchen. Für die Stimmung, für tolle Bilder und für’s Gefühl. Lasst uns eurer Hochzeit das Lichtgefühl geben! Weil euer großer Tag den WOW-Effekt verdient.
Wie ein Licht am Horizont, die Liebe an sich ist das Licht unseres Lebens. Das möchten wir deswegen kreativ auf den Hochzeiten verliebter Paare umsetzen. Weil Licht eben Liebe ist und Liebe Licht.

 

15252747_1799246657004941_4617069405077198140_oIch, Lenni, Liebe meine Familie und das Kreativ sein. Da fühle ich mich angekommen. Es gibt wenige Dinge, die mich so sehr faszinieren wie Licht. Ich baue, konzipiere und installiere für mein Leben gerne. Es macht mir einfach eine Riesenfreude zu sehen, wie man Räume mit Licht verändern kann. Erst wenn die Augen der Menschen vor Begeisterung funkeln bin ich zufrieden. Dafür schlägt mein Herz.

 

Für eure Fragen und Anregungen zur sind wir immer offen und freuen uns auf all die tollen Projekte mit euch!

Liebste Grüße
Eure „Lichtgefühlsmenschen“

Lenni

 

 

 

 

 

 

 

Fotograf: The Robertsons Photography